Urlaub in der Türkei
Reiseangebote
Unsere Türkei
Reiseland Türkei
Reiseziele
Orte
Küsten
Strände
Unterkunft
Kosten
Wassersport
Aktivurlaub
Golfurlaub
Landesinfo
Mietwagen
öff. Nahverkehr
Kultur
Geschichte
Feiertage
Flora & Fauna
Wirtschaft
Gesellschaft
Essen und Trinken
Reisetipps
Türkeilinks

urlaub-tuerkei-reisen.de - Informationen für Ihren Urlaub in der Türkei

Von uns besuchte Hotels in der Türkei

1994 und 1995  Club-Hotel  LETOONIA in Fethiye

2000 und 2002 Club Robinson Pamfilya in Side

2003 bis 2007  Hotel Mari Myra in Tekirova

2004 Hotel Mega Saray in Belek

2005 WOW Hotel Topkapi Palace in Aksu

2008 bis 2011 Marti Myra in Kemer

2011 Lykia World Residence in Ölüdeniz

2012 Rixos Tekirova in Tekirova, Marti Myra in Tekirova, Marti Resort in Icmeler

Bei unserem ersten Besuch in der Türkei haben wir dieses Land sofort liebgewonnen. In den Jahren 1996 bis 2000 hatten wir Bau- und Babypause beim Urlaub. Seit dem Jahr 2000 waren wir rund 25 mal in der Türkei. Unser absolutes Lieblingshotel ist das Hotel Marti Myra in Kemer – Tekirova, dort waren wir mittlerweile 15 mal und werden 2013 zum 19. mal unseren Urlaub in „unserem“ Hotel verbringen. 

Unsere Vorliebe für das Hotel Marti Myra liegt sicherlich an dem für uns vom Preis-Leistungsverhältnis her perfekten  Angebot. Aber auch die schöne Küste von Antalya Richtung Kemer ist mit ein Grund für unsere Begeisterung für diese Region.

Wir sind der Überzeugung, dass eigene Reiseerfahrungen wesentlich besser die tatsächliche Situation vor Ort wiederspiegeln, als die Beschreibungen der Reiseveranstalter. Deshalb empfehlen wir einen Besuch auf www.tuerkeireiseberater.de auch dort werden persönliche Reiseerfahrungen in der Türkei zur Verfügung gestellt.

   Impressum/AGB