Urlaub in der Türkei
Reiseangebote
Unsere Türkei
Reiseland Türkei
Reiseziele
Orte
Küsten
Strände
Unterkunft
Kosten
Wassersport
Aktivurlaub
Golfurlaub
Landesinfo
Mietwagen
öff. Nahverkehr
Kultur
Geschichte
Feiertage
Flora & Fauna
Wirtschaft
Gesellschaft
Essen und Trinken
Reisetipps
Türkeilinks

urlaub-tuerkei-reisen.de - Informationen für Ihren Urlaub in der Türkei
Welche Aktivitäten man an Land ausüben kann während des Türkeiurlaubs

Ausflüge • Mountainbiken • Skiurlaub • Wanderurlaub

Auch wenn die Türkei Urlaubern vornehmlich als Badeparadies bekannt ist, so hat das Land dennoch mit anderen Möglichkeiten der Beschäftigung aufzuwarten, als nur am Strand entspannen, oder sich auf dem Wasser tummeln. Die attraktive Landschaft kann man selbstverständlich schon bei einem kleinen Spaziergang genauer begutachten, aber für alle, die gerne etwas körperliche Aktivität in ihre Reise einfließen lassen, gibt es so einige Angebote für die sportliche Beschäftigung an Land.

Neben dem Mountainbike dienen auch ganz herkömmlich die Füße zur Erkundung des Landes, das man beim Wandern in seiner vollen Pracht erleben kann. Oder man bucht vor Ort eine Tour, die an nahe gelegene Stätten von kulturellem Wert oder in die herrliche Natur führt; für weniger Reisebegeisterte bietet sich Golfen in einer der noch recht neuen und ansprechend angelegten Anlagen an. Für die Exoten unter den Touristen gibt es noch die äußerst reizvolle, wenn auch merkwürdig klingende Möglichkeit sich auf Ski oder Snowboard in einen Winterurlaub in der Türkei zu stürzen.

 

 

   Impressum/AGB